Blumen Lieferservice in ganz Wien

Blumen Lieferservice Wien

Wir stellen ihre gewählten Blumen innerhalb von drei Stunden in Wien zu.

Lieferungen am selben Tag: Mo-Fr bei Bestellungen bis 15.00 Uhr, Sa bis 10.00 Uhr

Unumgänglich ist die Telefonnummer des Empfängers, da wir die Lieferung avisieren.

Geben sie einen Kartentext dazu und eventuell auch noch besondere Informationen.

Am Ende der Bestellung können Sie Tag und Zeit der Lieferung auswählen und uns besondere Wünsche betreffend der Lieferung (z. B. länger läuten, Tante hört schlecht…) bekannt geben.

Hinweis: Zustellungen erfolgen grundsätzlich nach unserem telefonischem Aviso beim Empfänger. Sollten wir keine Empfängernummer bereitgestellt bekommen, benötigen wir einen festgelegten Lieferzeitraum von mindestens 3 Stunden schriftlich per Mail. Nur mit dem schriftlichen Einverständnis des Absenders können wir die Blumen auch vor die Türe legen. Sollte die Lieferung dennoch nicht wie geplant durchzuführen sein, erlauben wir uns die Blumen wieder zurück ins Geschäft zu nehmen und für 3 Werktage gekühlt zur Abholung bereit zu halten. Bei neuerlichem Zustellungswunsch verrechnen wir €12,- Lieferkosten.

Blumen Lieferservice: Bei Online- Bestellung ist die Zustellung im Preis inbegriffen!

 

Blumen Online Bestellen